•      dinju-handkunst     •
Wohn - & GartenAmbiente


…. wir sind

Ingrid + Jürgen  Deppe

Unsere beruflichen Erfahrungen und unsere Motivation möchten wir nach dem aktiven Berufsleben weiterleben.  Ingrid Deppe als Diplom-Designerin, war in Halle im Schuldienst tätig und Jürgen Deppe leitete einen traditionsverbundenen Metallbaubetrieb in Bielefeld.
…. wir haben

uns aktive Ziele gesteckt und sind neugierig auf die Chancen der Jahre nach dem Berufsleben. Unsere vorhandene Kreativität wollen wir gemeinsam weiter entwickeln und umsetzen. Die Kombination von Kreativität und handwerklichem Können wollen wir frei gestalten.
So haben wir Farbe auf Metall  neu entdeckt
…. zur Freude vieler Motive auf Aluminiumgrund oder Edelstahl.

…. wir zeigen

Großformatige BildInstallationen für DRINNEN und DRAUSSEN; Wohn- & GartenAccessoires in klaren Formen und moderne FlachSkulpturen.
Der Kern unserer Arbeiten ist ausschließlich  aus eigener Hand entstanden.

Das Design ist in schlichter Eleganz mit individueller Note versehen. Die BildInstallationen sind wetterbeständig.